News
Gaumenfreuden für den guten Zweck
Koch-Weltmeister der Bundeswehr beim „Charity Dinner“ im Glaszelt in der Erdinger Arena
Sie kochen bei Staatsempfängen für Bundeskanzlerin Angela Merkel: Im Januar kocht die Koch-Nationalmannschaft der Bundeswehr beim Charity-Dinner im Glaszelt zwischen den Schanzen der Erdinger-Arena.
Nach dem erfolgreichen Charity Dinner im vergangenen Jahr mit der Kochnationalmannschaft der Bundeswehr gibt es am Samstag, 24. Januar 2015 eine Neuauflage. Im Rahmen des ersten FIS Weltcup Skispringen der Damen werden die Köche am Samstagabend wieder ein kulinarisches Highlight auf die Teller zaubern. In exklusiver Umgebung direkt zwischen den Großschanzen der Erdinger Arena mit Blick auf Oberstdorf können die Gäste das 5-Gänge-Menü genießen.
Geschenktipp
Für all diejenigen, die auf der Suche nach einem exklusiven Geschenktip sind, sind die limitierten Plätze beim Charity Dinner eine hervorragende Idee. Für 79 Euro pro Person gibt es dieses kulinarische Highlight – zusammen mit einem interessanten Rahmenprogramm. Denn bereits um 16.30 Uhr haben die Gäste die Möglichkeit, live beim Weltcup der Damen auf der Normalschanze dabei zu sein. Ab 19.15 Uhr ist die Auffahrt mit dem Schrägaufzug möglich, bevor um 19.30 Uhr mit einem Glühweinempfang an der Schneebar vor dem Zelt der offizielle Abend startet. Die Moderation übernimmt Jens Zimmermann.
Tickets sind erhältlich unter 08322 / 80 90 300 oder unter info@erdinger-arena.de. Der Erlös der Veranstaltung kommt in vollem Umfang dem Bundeswehrsozialwerk, PROSPORT Allgäu Kleinwalsertal und dem Lions Club Oberallgäu zugute.
Text: Allgäuer Anzeigeblatt/Extra, 17.12.2014