News
Dicke Schecks für Nachwuchsarbeit
Skisport- und Veranstaltungs GmbH spendet einen Teil des Erlöses aus Sonderverkauf von Restbeständen für die Nachwuchsförderung im Ort und der Region.
Das Aufräumen hat sich gelohnt: Die Skisport- und Veranstaltungs GmbH (SVG) hat ihren Frühjahrsputz bereits im Februar erledigt. Beim Sonderverkauf für Restbestände von Rucksäcken, Winterjacken, Skihosen, Winterschuhen, Mützen und vielem mehr wurden die Lager geräumt. Ein Teil des Erlöses wurde nun von der SVG an die Nachwuchsförderung vor Ort und in der Region gespendet. Es gab hochwertige Markenwaren u.a. der Firmen Maier Sports, Ziener oder Jack Wolfskin zu absoluten Schnäppchenpreisen, denn auf viele Artikel erhielten die Interessenten satte Rabatte. Und für die freiwilligen Helfer des Oberstdorf-Teams gab es nochmals einen zusätzlichen Bonus. Kein Wunder, dass sich teils lange Schlangen vor den Verkaufsflächen im Skimuseum bildeten. Insgesamt kamen 3.000 Euro zusammen, die die SVG nun an den Skiclub Oberstdorf für seine Nachwuchsarbeit und der Förderverein ProSport Allgäu/Kleinwalsertal gespendet. Unser Bild zeigt bei der Scheckübergabe: Geschäftsführer der SVG, Stefan Huber und dessen Stellvertreter Dominik Fritz, der stellvertretend für Dr. Peter Kruijer den Scheck für den Skiclub Oberstdorf in Empfang nahm, mit dem Marketingchef von ProSport Peter Fuchs und dem Vorsitzenden des Fördervereins Alois Ried.
Unser Bild zeigt bei der Scheckübergabe: Geschäftsführer der SVG, Stefan Huber und dessen Stellvertreter Dominik Fritz, der stellvertretend für Dr. Peter Kruijer den Scheck für den Skiclub Oberstdorf in Empfang nahm, mit dem Marketingchef von ProSport Peter Fuchs und dem Vorsitzenden des Fördervereins Alois Ried.